design I love
Porzellan

Italienisches Lebensgefühl

Verschiedene Designer gestalten italienische Dekore exklusiv für das Porzellan von ARTE VIVA®

Emilio Bilinni
Emilio Bilinni
„Design macht das Leben spannend!“
„Design kann dem Leben das gewisse Etwas geben,
es über die Normalität hinausheben – spannend machen,“
ist Emilio Bilinni überzeugt.
Emilio Bilinni Unterschrift
Emilio Bonini
Emilio Bonini
„Rationalität und Altruismus bestimmen für mich Design.“
„Beim Entwerfen denke ich immer daran, wie sich komplexe Strukturen klar und einfach verständlich umsetzen lassen und somit vielen Menschen den Zugang zu Design zu ermöglichen,“ teilt Emilio Bonini mit.
Emilio Bonini Unterschrift
Giulia Vinciguerra
Giulia Vinciguerra
„Das Kunsthandwerk ist
meine Leidenschaft.“
„Mit den von mir kreierten Designs möchte ich traditionelle Schönheit neu interpretiert in die Haushalte möglichst vieler Leute bringen,”
verrät Giulia Vinciguerra ihre Vision.
Giulia Vinciguerra Unterschrift
Francesca Gianassi
Francesca Gianassi
„Meine Kreativität schöpfe ich
aus der Natur.“
„Bei ausgedehnten Spaziergängen entdecke ich die Farben- und Formenvielfalt der Natur für meine Designs, die dann auf dem Porzellan erblühen,“ erzählt Francesca Gianassi.
Francesca Gianassi Unterschrift
Alessio Pollazzon
Alessio Pollazzon
„Musik inspiriert mich zu Design.“
„Musik hören und Farben sehen gehört für mich zusammen und ist die Basis für meine Designs,“ erklärt Alessio Pollazzon.
Alessio Pollazzon Unterschrift
ARTE VIVA-Designteam
ARTE VIVA-Designteam
„Leidenschaft für Porzellan.“
„Wir lassen uns in Mailand inspirieren und bekommen neue Ideen für Dekore an den unterschiedlichsten Orten: Beim Essen auf der Piazza, in den Anlagen des Parco Sempione oder beim Schaufensterbummel in der Galleria Vittorio Emanuele,“ verrät das ARTE VIVA-Designteam.
ARTE VIVA